Felis Efeutraum

„Efeu ist uns als Rankenpflanze bekannt, welche gemeinhin als giftig gilt. Doch die Kehrseite ist, dass Efeu als Symbol für Liebe und Treue bekannt ist und beispielsweise auch als Heilpflanze Gutes bewirkt. So wie der Efeu seine verschiedenen Seiten hat, ist auch das Leben vielseitig. Ob eine Erfahrung gut ist oder schlecht, zeigt sich oft erst im Laufe der Zeit.“ (Felis Efeutraum)

 

Felis EfeutraumDie bezaubernde Nürnbergerin Felis Efeutraum bezeichnet sich selbst als eine heidnische Hexe. Sie ist Lebensberaterin, Wahrsagerin und Kunsthandwerkerin zugleich.

Frage: Felis, Menschen die magisch arbeiten werden ja manchmal schräg angeschaut. Wie würdest du magisches arbeiten definieren?
Felis Efeutraum:Letztendlich ist Magie nichts anderes als die Fähigkeit, Energien willentlich zu beeinflussen. Und das wiederum ist nicht viel mehr als ein Bereich der Physik, in dem es aktuell immer neuere Erkenntnisse gibt. Einst fürchteten die Menschen die Errungenschaften der Medizin genauso, wie heute noch die Magie. Doch wenn man die Mechanismen erst einmal verstanden hat, ist der Unterschied nicht mehr so groß.

Felis sammelt nun schon über 20 Jahre Erfahrung im Handwerk einer Hexe. Ihre magischen Wurzeln führt sie auf ihre Großmutter zurück. Eine weise Frau, die sie vieles über das Leben lehrte, aber auch, das Leben nie zu ernst zu nehmen. Sie brachte ihr bei, Pflanzen und Tiere zu achten und mit Kräutern zu heilen.

Kreative Vielseitigkeit

Neben heidnischen Hochzeitsritualen, Wahrsagung, Chakrenarbeit und Auftragszauber ist Felis auch handwerklich tätig. Ihre Werke können auf Instagram und Pinterest bewundert werden. Erreichbar ist sie nach eigener Aussage eigentlich fast immer. Nicht nur über ihre Facebook-Seite oder die Homepage, sondern auch per Email und Telefon. Ein erstes Vorgespräch ist bei ihr grundsätzlich kostenfrei.

Laibes WohlFrage: Du bist sehr vielseitig tätig, was genau bietest du denn alles an?
Felis Efeutraum:Ich bin Traurednerin für heidnische Hochzeiten und leite Rituale für Lebensabschnitte wie Geburt, Namensgebung, Jugendweihe, aber auch Trennungen, Abschied und Trauerfall.

Im Rahmen der Wahrsagung lege ich Karten, lese Runen, arbeite mit dem Pendel und dem Nornenorakel. Besonderes Augenmerk liegt für mich hierbei, den Ratsuchenden weiterzubringen. Ich bin Wahrsager, nicht Schönsager.

Ich bin energetischer Heiler und biete im Rahmen dessen Quantenheilung nach 2-Punkt-Methode und Chakrenarbeit an. Ebenso führe ich energetische Reinigung für Wohnräume, Geschäftsräume, Häuser, Grundstücke, Gegenstände, Personen und Tiere durch. Wer jemals einen Raum betreten hat, der durchaus hübsch eingerichtet war, in dem man sich jedoch dennoch sehr unwohl gefühlt hat, kann sich ein Bild von dem Wert meiner Arbeit machen.

Des Weiteren führe ich auch Auftragszauber durch. Beispielsweise um eine Wohnung, einen Job oder bestimmte Menschen anzuziehen, sich von bestimmten Themen zu lösen, etwas oder jemanden zu schützen oder bestimmte Dinge einer Aufgabe zu weihen.

Definitiv ein Vollzeitjob und um den gut zu machen, muss man schon sein Herzblut mit einbringen. Und wie ich finde, macht Felis genau das!
 

Galerie
Felis Efeutraum Galerie Felis Efeutraum Galerie Babsy Dempf
Galerie Felis Efeutraum Galerie Felis Efeutraum Galerie

Zurück zur Startseite